Omegatreffen Elbflorenz 2012

  • #34

    Hallo zusammen,
    Auch wenn nur sehr wenige zum Treffen erschienen sind, muss ich doch sagen das es wieder ein schöner Tag geworden ist.
    Um so mehr gilt mein dank denjenigen, die es sich doch einrichten konnten vorbei zu kommen.
    Und besonderen dank natürlich an unsere ösis, schön das ihr den weiten weg auf euch genommen habt und da wart.
    Und natürlich auch vielen dank für's Bier :)
    Ich hoffe nächstes Jahr kommen dann doch einige mehr und das ihr alle wieder mit dabei seid!


    Gruß, uwe

  • #35

    Hallo,
    das Treffen war wieder einfach nur Spitze, daß das Wetter nochmal so genial war macht es einfach noch perfekt. Schade war nur das wir so wenig waren. Aber wir hoffen mal auf nächstes Jahr. Auch von mir geht ein großes Dankeschön an unsere Ösis für ihr Kommen. :respekt:


    Gruß Waldemar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!