Omegatreffen Elbflorenz 2012

  • #12

    Na und ich erst, man könnte ja mal versuchen, die magische 10 zu überwinden :thumbup: Allgemein, wäre es geschickt wenn sich alle hier melden, mit einer "festen Zusage" damit ich wieder nenn Überblick hab, um wieviel kaputte es sich handelt... ;)

  • #14

    Ja na selbstverständlich ist auch für einen ösi und seine Frau Platz :) wäre allgemein schön zu wissen wer seine Frau mitbringt, danach richtet sich dann auch ob meine mitkommt. Will halt selbstverständlich nicht allein dastehen.


    Da hoffen wir mal weiterhin auf zahlreiche Teilnahme :)

  • #16

    Wir sind fix dabei! Hotel haben wir auch schon gebucht. Kommen am Freitag Abend nach Dresden und bleiben bis Sonntag. Mein erstes Treffen mit den Freaks. Wenn es etwas speziäles gibt was wir aus Österreich mitbringen sollen dann nur schreiben.

  • #17

    Na dann freue ich bzw wir uns mal auf Internationalen Besuch in der Schönsten Stadt der Welt. ;) Also, Die Partner(inen) sind natürlich auch alle Herzlichst willkommen, nur wird meine Frau diesmal bestimmt nicht mit dabei sein, da ja jemand auf den Nachwuchs aufpassen muss :D ... Dies sollte aber allgemein keinen Einfluss auf unser scheenes Treffen nehmen.

  • #20

    Hi


    würd auch gern kommen..grade weils gleich um die ecke is..aber um die zeit werd ich auf dem JFK-Airport auf meinen Heimflug warten ^^


    hoffe das klappt mal das ich paar freaks persönlich kennen lerne :ok:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!