Leuchtweitenregulierung

  • #1

    Hallo zusammen,


    um meinen Omi TÜV Fit zu machen mussten wir die Dreieckslenker wechseln, seitdem spinnt die LWR rum und der Motor davon fährt auf und ab sowie ich das Licht an mache.


    Ich habe schon was von einem Sensor gelesen, kann mir bitte wer sagn wo der sitzt und wie der ausschaut? abgerissene Kabel habe ich nirgends gesehen.


    Wäre cool wenn jemand ein Bild von dem Sensor hätte damit ich weiss was ich suchen muss.


    Vielen Dank

  • #2

    Am Querlenker vorne links ist der Sensor unter anderem befestigt. Wenn Du den tauscht dann musst du bei den meisten Ersatzquerlenkern auch die Halterung auf den neuen umbauen.


    Der zweite Sensor befindet sich wenn ich mich recht erinnere hinten rechts.

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #7

    Klarglas keine Ahnung hab den so gekauft. muss der stellmotor fest sitzen ? der lässt sich hin und her drehen... aber warum spinnen dann beiden Seiten? an der rechten Seite wurde nichts gemacht, links wurder der scheinwerfer ausgebaut wegen lampenwechsel.

  • #8

    Die Stellmotoren sind zwar drehbarm haben aber einen rastenden Anschlag. Also müssen die richtig "einrasten". Ich habs bei China Scheinwerfern erlebt das 2 Dichtungen drunter mussten. Anders haben die nicht eingerastet.

  • #9


    ok danke, werde ich mal die Tage probieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!