Beiträge von danfin

    Hallo


    bin neu hier und gleich mal eine Frage


    1. Mein Tages und Gesamtkilometerzähler drehen sich nicht mehr weiter (Geschwindigkeit wird korrekt gezeigt)
    2. Der Drehzahlmesser kommt erst auf Touren wenn ich richtig Gas gebe und geht selten höher als 1000 U/min.


    kann mir einer bitte da helfen?


    Vielen Dank


    ok danke, werde ich mal die Tage probieren

    Klarglas keine Ahnung hab den so gekauft. muss der stellmotor fest sitzen ? der lässt sich hin und her drehen... aber warum spinnen dann beiden Seiten? an der rechten Seite wurde nichts gemacht, links wurder der scheinwerfer ausgebaut wegen lampenwechsel.

    Hallo zusammen,


    um meinen Omi TÜV Fit zu machen mussten wir die Dreieckslenker wechseln, seitdem spinnt die LWR rum und der Motor davon fährt auf und ab sowie ich das Licht an mache.


    Ich habe schon was von einem Sensor gelesen, kann mir bitte wer sagn wo der sitzt und wie der ausschaut? abgerissene Kabel habe ich nirgends gesehen.


    Wäre cool wenn jemand ein Bild von dem Sensor hätte damit ich weiss was ich suchen muss.


    Vielen Dank