Plasmatacho wie einbauen?

  • #1

    Hallo,


    Hat wer eine Allg. Anleitung plasmatachos einzubauen? Bei meinem war keine Anleitung dabei


    zumindst wie man im versehrtem zustand die nadeln runter kriegt

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

    Einmal editiert, zuletzt von Ekkez ()

  • #2

    hey schau mal musst die Nadeln nicht abbauen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Eine Gabel ist hilfreich. Einfach ein Stück Kücherolle auf den Tacho legen, dann mit ner Gabel unter die Nadel fahren und vorsichtig raushebeln. Tacho und Drehzahlmesser gehen relativ leicht, Tankuhr und Kühlmitteltemperatur sehr schwer, da musst etwas kräftiger hebeln. Vorher natürlich auspendeln lassen und den Endpunkt der Nadeln markieren.

  • #7

    ich hab die einfach bei 0 abgezogen, und auch bei 0 wider drauf gemacht, unter 0 ging garnichts... egal wie ich sie hab "fallen" gelassen, bei 0 hörte sie immer auf

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #9

    kann man eigntl. die scheibe des tachos vom Schwarzen Rahmen lösen? Das würde einiges an arbeit ersparen bei dem chromringen....


    Wenn ich die Kabel der PS am BC Strom oder Tacho Strom anschließe, leuchtet der nicht dann dauerhaft? Will ja das der angeht, wenn ich das Licht einschalte... also so wie sonst auch!

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #10

    fasching4 bekommst Du die nicht schon für 19,99 aus der Bucht???
    Ich hatte das komplette Birnenset + Plasmatacho und Innenraumbeleuchtung für 34€ronen aus der Bucht.....Oder sind deine
    besonders ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!