Plasmatacho wie einbauen?
- Ekkez
- Erledigt
-
-
-
#2 hey schau mal musst die Nadeln nicht abbauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#3 Doch bei meiner musste ich das, hab einen anderen der kleinere "löcher" hatte....
-
-
-
-
#6 Eine Gabel ist hilfreich. Einfach ein Stück Kücherolle auf den Tacho legen, dann mit ner Gabel unter die Nadel fahren und vorsichtig raushebeln. Tacho und Drehzahlmesser gehen relativ leicht, Tankuhr und Kühlmitteltemperatur sehr schwer, da musst etwas kräftiger hebeln. Vorher natürlich auspendeln lassen und den Endpunkt der Nadeln markieren.
-
-
-
#8 lang isses her... ..schau mal hier:
http://onkel-bob-customs.de/pr…mega/slides/CIMG1590.html
vll hilft dat ein bissi weiter...
gutes gelingen wünscht
onkel bob
-
-
#9 kann man eigntl. die scheibe des tachos vom Schwarzen Rahmen lösen? Das würde einiges an arbeit ersparen bei dem chromringen....
Wenn ich die Kabel der PS am BC Strom oder Tacho Strom anschließe, leuchtet der nicht dann dauerhaft? Will ja das der angeht, wenn ich das Licht einschalte... also so wie sonst auch!
-
#10 aus Polen.... 65 EUR außer bucht....
fasching4 bekommst Du die nicht schon für 19,99 aus der Bucht???
Ich hatte das komplette Birnenset + Plasmatacho und Innenraumbeleuchtung für 34€ronen aus der Bucht.....Oder sind deine
besonders -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!