Klimaautomatik Kunstoffspinne kaputt!

  • #1

    Hallo,


    Ich habe heute die Klimaautomatik die Birnchen gewechselt. Nun komme ich zum eigntl. Problem. Wenn man die Knöpfe an den Minidisplays runter hat, sieht man ja so eine Kunstoffspinne, die das Licht vertielt, meine ist direkt auseinander gefallen.


    So verschmorrt wie die waren... weiß einer ob der FOH die anbietet? Denn ich würde die gerne ersetzen.

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #2

    Also ich kanns mir nicht vorstellen, obs den Lichtleiter einzeln gibt. Kannst ja mal anfragen, ansonsten guck bei Ebay nach dem ganzen Bedienteil. Ab und an gibts da auch mal Auktionen, nicht nur Sofortkauf (die sind meistens teuer), hab mir da auch erst eines ersteigert.

  • #3

    Beim FOH kannst dus vergessen. Wollt auch schon mal Teile für das Display kaufen. Die Einheit gibts nur im Ganzen. Für einen sehr angemessenen Preis versteht sich :D .


    Sieh zu, dass du beim Schrotti vieleicht ein defektes Teil bekommst, dass du zerlegen kannst. Für ein Funktionierendes wollen die Schrottis meistens so um die 80 €.

  • #4

    Könnte man die lichtleiter nicht selbst nachbauen? Also ich dachte da an Glasfaser

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #5

    Ob sich so ein Eigenbau lohnt bezweifle ich. Wenn du günstig an Material ran kommst kannst es ja Spaßes halber versuchen. Interessant wär so ein Versuch allemal. Ob du die Form von dem Ding so genau hin bekommst, dass es auch exakt in das Gehäuse passt ist wieder ne andere Sache.

  • #6

    ja das ist die frage... die sind aber auch kack billig wenn die schon wat alt sind :D werde morgen erstmal zum FOH fahren, mal schauen ob man die da kriegt... wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!