omega b klimaautomatik!!!

  • #1

    hallo!!!
    folgendes ,habe in mehreren berichten gelesen das es mehrere lüfter gibt im motorraum, ich habe aber nur einen am wasserkühler sitzen ist das richtig !!!


    meine klima wurde laut vorbesitzer vor einem jahr befüllt , trotzdem kühlt sie nicht !!!

  • #2

    1 Lüfter am kühler
    2 Lüfter vor klimakühler hinter stossi.


    Unrichtigkeit? Kontrastmittel drin? Wenn ja schau mal von unten auf deinen Kompressor,wenn es bunt ist,defekt

  • #3

    Nur bei den 6-Zylindern, der X20XEV hat vorne nur 1 Zusatzlüfter


    Nur weil die angeblich vor 1 Jahr befüllt wurde heißt das ja nicht das da heute noch was drin ist...
    Erster Weg bei sowas ist immer der zum Klimaservice, korrekte Füllmenge sicherstellen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!