Mit meinem latain am ende

  • #21

    Ne. Den hab ich mir so besorgt! Und so wie ich ihn hatte hab i h ihn am selben tag zum motoreninstandsetzer gebracht und komplett generalüberholen lassen. Heut hat mir aber Opel verklickert das der wahrscheinlich nie richtig laufen wird. Weil das ein Motor ist BOs motornummer ........ Und ich vorher einen Motor drin hatte Ab motornummer ......... Obwohl die Dinger total identisch sind. Ich kotz hier nur im Strahl!!!! :(

  • #22

    das ist schwachsin. die sind von grund her baugleich auzer paar kleinigkeiten
    z.b.
    zahnriemenabdeckung und zahnriemenspanner sonst ist alles gleich und die sachen haben keine auswirkung auf das fahren . las dir nicht von opel mist erzaehlen auch da arbeiten fachidioten

  • #24

    hi hast du es raus bekommen bin auch grad am umb au auf 3 liter motor und nur ärger bei ebay einen gekauft nicht vom besagten ebay tuner da hab ich schon ein her aBER andere geschichte und der verkaufte ihn als super teil na gut ich gekauft dachte mach alle dichtungen gleich neu und baute ein und stelle fest das ding geht nicht alle sensoren futsch. aber ich hoffe er geht am we wieder hab schöne bilder für euch gemacht vom umbau kommen denn alle rein was so alles schief lief waren schon geile momente dabei.

  • #25

    Hallo


    komm doch einfach mal bei mir rum und wir schauen uns das debakel an.


    Hab dich schon paar mal in Spremberg gesehen. Ich hab nen schwarze Vorfacelift Omega SPN-MV 6.


    Vielleicht kann ich dir helfen.. hab auch haufen Ersatzteile die ich dir im Notfall auch für schmales Geld abtreten würde.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #27

    Sorry hab's jetzt erst gelesen. Hab ja morgen um 14 Uhr nen Termin mit Mark.
    Und ehrlich gesagt ist er meine letzte hoffnung. Bin jetzt erst gerade raus aus der Werkstatt. Geh jetzt schlafen. Mal sehen was der Tag morgen so bringt.

  • #29

    aloha


    also meine letzte rückmeldung war das der Wagen jetzt läuft :thumbup:


    Wenn ich noch mal ein feedback erhalte das alles schick ist berichte ich was der Fehler war :ok:


    Édit:


    Auch wenn anscheinend kein Interesse mehr besteht erzäh ich die Lösung..


    Beim Motorwechsel wurde der Kabelbaum für die Lambdasonden verdreht.. dadurch wurden die Sonden verkehrt angeschlossen.. das heisst die : die Sonde für die linke Bank hing im Abgasstrom von der rechten und umgekehrt... dadurch haben kurz nach dem kaltstart die sonden angefangen zu regeln und die eine bank wurde angefettet und die andere abgemagert.. dadurch lief der wagen so schlecht

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Megawahn ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!