Anderes Radio trotz BC und Freisprech.

  • #11

    Also ich habe mir nur ein NCDR 1100 besorgt und das vom FOH verheiraten lassen. Das NCDC 2013 haben sie nicht entheiratet, ich kann das sogar wieder dran Stecken dann läuft es.


    Das irgendwas ungenauer beim Verbrauch ist habe ich nicht mitbekommen, fahre aber überwiegend LPG.


    LG

  • #12

    Danke! Aber woher der BC seine Verbrauchswerte bekommt, weißt du nicht? Bei älteren Autos musste hierfür ein Code je Motor in den BC geschrieben werden. Da weiß ich jetzt wie das beim B Facelift ist.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!