Plasmascheibe legal für Tüv?

  • #11

    solange die kmh striche identisch mit den originalen sind gibt es beim tüv keine probleme , finde die ja auch schön aber eine finde ich wieder voll blöd warum zweimal tanksäule?


    kann es dir aber auch beantworten, die plasmafolien sind an der tanksäule nicht lichtdurchlässig also würde deine reserve lampe nicht funktionieren,also haben die eine zweite gemacht die nicht leuchtet ( also keine plasma beleuchtung hat) sondern lichtdurchlässig sind bzw einfach in der folie ein loch gemacht haben damit die originale tanksäule sichtbar ist


    ansonsten sehen die gut aus

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #12

    mann mit ahnung !! :thumbup:

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #13

    Naja meist hat man ja einen BC im Omega somit braucht man eig. keine reservelampe ! Ich weis das meine bei 50km restanzeige im BC angeht!


    Was ich als störend empfinde bei den plasmas ist def. das sie löcher haben und keine durchsichtigen stellen für die warnlampen!

  • #14

    wichtig ist noch das die Lampen für fernlicht ,Blinker und co. ihre farbe behalten.. weil das ist vorgeschrieben..also nix mit gelben fernlicht oder so.. ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #15

    bei den plasmatachos bleiben die original beleuchtungen immer , ( also kontrolllampen) weil diese immer ausgestanzt sind

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    Ich finde die Plasma-scheiben zwar schön aber bei einem Opel passen sie einfach nicht zur restlichen Instrumentenbeleuchtung.
    Stelle es mir einfach nicht schön vor einen bläulich/grünlich-leuchtenden Tacho mit den gelblichen Lämpchen der Konsole zu kombinieren...


    Hat schonmal jemand irgendwo welche gesehen die im original Farbton leuchten. Also in Bernstein, oder gelbliches Altweiss, oder wie auch immer es bei Opel heisst :)


    Grüße
    D.

  • #18

    Ich baue bei mir ja auch alle lämpchen in blau um, bis auf die, die ich nicht darf :P

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!