Opeltreffen Gillenfeld 2012

  • #1

    Hallo vieleicht kann ich ja ein paar aus diesem Forum für Gillenfeld begeistern ;) ist ein super tolles Treffen .ich bin nun schon seit 2003 immer wieder dabei ,diesmal komme ich zwar nur 2 Tage :( (wegen Urlaub) :D aber ich komme .
    Opeltreffen Gillenfeld vom 08,08,2012 - 12,08,2012 mehr infos unter OpelclubGillenfeld.de



    Lg Steffen

  • #5

    wir werden, so wie die letzen jahren, NICHT nach gillenfeld fahren... :thumbdown:


    trotzdem wünsche wir allen kollegas ein schönes und stressfreies treffen und macht viele bilder.


    tschökes und glückauf sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!