Jetzt erst...

  • #1

    Mahlzeit!


    Jetzt erst, wo ich meine Grüne Rakete verkaufen muß, hab ich dieses Forum gefunden! :wacko:


    [....]


    Habt ihr hier im Marktplatz eigentlich keine extra Fahrzeug-Verkaufsspalte?


    Auf jeden Fall schön, dass es noch so viele Begeisterte gibt!


    Greetz, der Geier


    Edit by Fuzzy: Das gehört in den Teilemarkt

  • #3

    Mahlzeit Nachbar!


    Danke für's Willkommen. Bist ja so zu sagen in Steinwurfweite von mir!


    Die Farbe hat er mit Absicht, orginal Bundeswehrtarn Olivgelb, funktioniert am Besten auf Wiesen und in Parkhäusern, :thumbup:


    Hat auch echtes Überholpotenzial, wenn er im Rückspiegel eines lahmen Porsches mit zweihundertpaarundfünfzig auftaucht :D


    Werde ihn aber leider trotzdem [.....] abgeben müssen, da ich in den Welzheimer Wald hinter 7 Berge ziehe und da ist man im Winter ohne Fourweeler leider aufgeschmissen!


    [.....]
    Das will ich dann aber nicht mehr mitkriegen.


    Darf ich den hier im Teile-Markplatz anbieten?


    Greetz, der Geier


    Edit by Fuzzy: siehe im ersten Beitrag

  • #4

    Klar darfst du ihn im Teilemarkt anbieten.... wenn die Zeit reif ist!!
    Dazu einfach nochmal die Board-Regeln, die du vor wenigen Minuten bestätigt hast, durchlesen.

  • #5

    Mahlzeit Fuzzy!


    Das mit dem Link zum Foto vesteh ich noch nicht ganz, aber vielleicht komm ich ja noch dahinter.


    Wegen :"11.2:
    Der Teilemarkt ist ausschließlich für Autoteile gedacht." fragte ich ja, ob es keine Fzg-Sparte gibt.
    Das mit 10 Beiträgen hab ich überlesen, ist jetzt klar.


    Also häng ich hier noch ein Weilchen rum... :D


    Greetz, der Geier

  • #6

    Aha in Steinwurfweite, selten das hier noch Omega A rumfahren, freut mich. :D


    Ja Geschmäcker sind verschieden, ich mag generell keine matten Lacke, bin eher der Fan von Metalic Lacken aber das ist ja alles Geschmackssache halt.


    Ja das ist traurig das du wege deines Umzuges auf ne Frontfräse umsteigen musst, ich habe selber 2 Frontfräsen aber fahre lieber meine 2 Heckschleudern durch die Gegend, und auch gerne im Winter.


    Wir haben hier ja auch Hohenstaufen und so paar Berge in der Gegend, aber so neuartige Hecktriebler mit TC,ASR und wie das alles heißt kommt man sehr gut durch den Winter, leider hat der Omega A ja gar keine elektrischen Fahrhelfer ausser ABS an Board, du hast wenigstens ne Sperre, mein Omega hat nicht mal das :cursing: . Macht aber trozdem Spaß durch den Winter wenn an bei jeder Kurve der Hintern kommt, nur das anfahren ist bei kleinen Steigungen manchmal ein Geduldspiel.

  • #7

    Mahlzeit!


    Nix Front! Permanentallrad! Nen Subbi Forester SF... (Aber keine Angst, ich hab ja noch den 5.4 Liter Diplo B)


    Das 3-Kanal-ABS deaktiviere ich im Winter immer, bin doch nicht lebensmüde, der Scheiß macht auf Eis komplett auf und man rollt ungebremst ins Unglück!


    Mit der Sperre und guten Winterreifen bin ich im Winter mal in der Schweiz über einen der dort üblichen "Schlittelwege" mit bis zu 15% die 5km bis zu der Skihütte auf dem Berg gefräßt, haben die gekuckt... :D Da oben waren sonst nur Schneemobile, hi,hi.
    Anhalten war aber verboten, sonst hätt ich die eine existierende Spur die ganze Strecke wieder rückwärts runter müssen...


    À propos Spaß mit dem Omega: http://www.youtube.com/watch?v=GeEVqYJpV-Y
    ab min 2:50 :thumbup:


    Greetz, der Geier

  • #9

    Mahlzeit!


    Ne, aber wir kennen uns.


    Wir sind genau so auch schon im Duett übern Ring aber ich hab noch keine Möglichkeit gefunden uns beide gleichzeitig dabei zu filmen :D
    Wobei ich finde, das mein Kombi noch schöner drifted...


    Greetz, der Geier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!