Schlüsselumbau

  • #1

    Hey Ho,


    Ist es eigntl. möglich einen Omega 97er Schlüssel mit Ei, irgendwie in einem dieser neuen Modernen Klappschlüssel mit Knöpfchen für die ZV zu basteln? Oder würde das auch FOH machen? Geld spielt keine Rolle dafür....

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #3


    sagte der dem das geld so drückt das er nicht weiss welches auto er sich kaufen soll vom geld seiner frau ;)


    du könntest dir bei freundlichen opel händler nen neuen schlüssel bestellen, wo der funksender gleich im schlüssel sitzt...lässt ihn bei opel mit dem tech anlernen auf dein auto und den baust du dann zb. in so ein gehäuse um
    http://www.ebay.de/itm/1208633…_trksid=p3984.m1423.l2649 falls du ne limo fährst natürlich mit 3 tasten

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #4

    @ Carolli, der TE hat geschrieben das Geld keine Rolle dabei spielt, also sagte ich nur wenn Geld keine Rolle spielt dann kann er auch auf sowas umrüsten lassen.


    Naja meine Frau hat sich ja von Ihrem Geld nen Wagen gekauft, und ich kaufe von meinem Geld für mich ein Auto, deswegen ist bei mir bei rund 50T schluss, bei meiner Frau ist da noch lange nicht Schluss

  • #6

    Ok, muss man den Umbauen, oder könnte der FOH den nicht direkt so herstellen lassen? Oo

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #7

    da opel das im original nicht für den omega anbietet...glaub ich zumindestens nicht das die sich die mühe machen...aber fragen kann man natürlich immer

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Beim FOH kannste Fragen und betteln, die werden sagen: Gab es net Original also nix da, die meisten FOH taugen einfach nix mehr, ohne Ihren ach so tollen PC wissen die echt gar nix mehr,


    würde zu einem Tuner/Fahrzeugveredler fahren, hat es fast in jeder Stadt mindestens einen, und die machen sowas eignetlich immer! Bestellen auch die Teile etc

  • #9

    Also ich war bei meinem FOH...


    Schlüssel ist bestellt, also komplett fix und fertig...


    Opel führt wohl den Schlüsselumbau, bekomme von denen nun den Klappschlüssel für meinen Omega, sowie im schlüssel intriegrierte Fernbedienung die auch fertig programmiert wird...


    Musste dafür den Code vom Fahrzeug auslesen lassen und den von der Fernbedienung.


    Kosten:


    Code auslesen: 20,00 EUR
    Schlüsselvorderteil mit Originalanpassung: 57,00 EUR
    Schlüsselhinterteil mit intrgr. und Programmierte Fernbedienung: 75,00 EUR


    Gesamtkosten: 152,00 Schleifen

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!