zum Klappschlüssel umgebaut

  • #52

    Moin,


    Terroroma
    wo hast du den schleifen lassen in München?
    Haste mal ne Adresse für mich?
    Weil nach Fahrzeugwechsel will ich auch noch mal nen Klappschlüssel.


    Gruß Wartburg

    und kost Benzin auch 3 Mark 10 scheißegal es wird schon gehen

  • #56

    Ist ein Klappschlüssel wirklich so toll? Ich stell mit das ziemlich nervig vor jedesmal den schlüssel auf zu klappen bevor man Ihn ins Zündschloss steckt. Klar macht man nicht hundert mal am Tag aber trotzdem. Ist nur meine Meinung. Will damit auch niemand zu nahe treten.
    Ist mit Sicherheit Geschmacksache so wie vieles im Leben. Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

  • #57

    sicher wie alles im leben ansichtssache...aber den schlüssel ausklappen machst ja quasie nebenbei....drückst den kleinen knopf und der schlüssel flipt seitlich raus.....kann man auch super mit rumspielen ;)

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #58

    Also was für "frische" Nichtraucher ;) ... Am liebsten wäre es mir natürlich ganz ohne Schlüssel. Also Transponder in einem kleinen Schlüsselanhänger oder so, beim annähern an das Auto geht es automatisch auf, einsteigen, Startknopf drücken und losfahren. Keine Ahnung ob sich so etwas umsetzen lässt. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!