zum Klappschlüssel umgebaut

  • #41

    moin, habe auch so einen klappschlüssel hier liegen. den mit 2 tasten. leider passt meine fernbedienung nicht ( ist die runde mit den 2 leds und kompfort/alarm funktion).
    gibts für den handsender auch irgendwo einen klappschlüssel ?


    wenn einer den klappschlüssel haben will, bei mir melden ;)


    grüße
    felix

  • #42

    @Pit-Bull
    Kommt wahrscheinlich bissl spät, Bj. 1994 hatte noch keine Funkfernbedienung. Deine funktioniert mit Infrarot, schau mal am Himmel in der Nähe des Schalters für das Schiebedach. Da sollte so ein Knubbel sein, das ist der Infrarotempfänger. Du benötigst dann einen Sender mit Infrarot-LED.


    Viele Grüße...

  • #44


    was willst denn dafür? ;)

  • #45

    Ihr bekommt den schlüssel auch Original so von Opel, war letztens da, ist aber nicht ganz billig! Kostet ~ 150 EUR komplett

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #46


    Ja sehe ich
    wo bekomme ich was her

  • #49

    Ich war vor gut 3 wochen da, am Computer wurde alles zusammen gestellt...


    Schlüsselrohling über Code herstellen: 20,00 EUR
    Schlüsselvorderteil: 70 EUR
    Schlüsselhinterteil mit Wegfahrsperre etc: 60 EUR


    Alles machbar wenn man einen FOH hat, wo jemand aus der Familie gelernt hat und schon seit über 30 Jahren Kunde ist xD

    Lieben Gruß,


    Der Ekkez
    ---
    Die Pille ist das Zweitbeste was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

  • #50

    Dank dem User "Fixel" hier bin ich nun auch mit diesem Klappschlüssel unterwegs...


    Bis jetzt völligst zufrieden..
    Die qualität ist echt klasse...
    Man könnte meinen, es sei ein orginal Schlüssel.


    Bisher hab ich nur noch n bichen Probleme, da der Rohling nicht wirklich sauber gearbeitet war vom Verkäufer, und der schlüssel so etwas hakt im Zündschloss da er deswegen nicht 100% identisch geschliffen werden konnte.
    Aber bei gelegenheit mal n besseren Rohling finden, schleifen lassen und gut ;)


    Das Schleifen hat hier im übrigen 12,50 gekostet.


    Doch jemand zu finden, der diese "art" Rohling schleift war nicht leicht..
    musste zu einigen fahren, ehe ich jemanden fand :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!