Leider Geil :D

  • #21

    Zur Erinnerung: Hier geht es um eine Werbeaktion und nicht darum, welcher Hersteller besssere oder schlechtere Fahrzeuge baut. Also BTT, sonst hol ich meinen Editierstift raus.

  • #23

    und das Land ging vor Ehrfurcht in die Knie... Male mal besser ein paar schöne Bildchen mit deinem tollen Zensier ähm Editierstift, ne;)

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #24

    Guten Morgen zusammen,


    Also ich finde die Werbeaktion an sich nicht schlecht! Was dabei herrauskommen kann ist leider nicht so schön!
    Denn selbst auf Kleinen VW Treffen oder Opel Treffen geht es teilweise zu wie im Krieg! In Kronach wurden von VW Freaks Opel fahrzeuge regelrecht angegriffen obwohl sie auf den Parkplatz kommen wollten um sich das Treffen an zu sehen und sowas ist eine Schweinerrei!
    Bin nun auch keine 40 sondern junge 23 aber ich muss sagen ein Auto muss laufen und zuverlässig sein egal welche Marke!


    Zu VW Fahrern wurde immer gesagt Haltbarkeit siehe Bodenblech vorallem am Golf 2 so gucken wir mal zu Opel einige Modelle Rosteten schon im Prospekt wenn wir mal Ehrlich sind :wacko: Benz hat Heut teilweise noch das problem und bei Opel sind es die VA und HA Lager die unterdimensioniert sind jede Kiste hat Ihre Macken.


    Ich Hoffe das ich noch LANGE ein Ordentliches Auto fahren kann anstatt ein Turbo. Ich sagte immer ich kauf lieber nen Benziner da hab ich kein Teuren Turbo der den Hintern hoch macht aber mittlerweile gibts ja fast nur noch son Mist ist echt zum Kotzen. Aber wie War das mit den Erneuerungen damals ein Zahnriehmen statt Steuerkette mittlerweile setzt man wieder auf die Steuerkette bei einigen Motoren.
    Je Weniger ein Auto hat desto weniger geht kaputt nur auf manche sachen will Niemand verzichten wenn er es mal hatte ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!