Was isser noch Wert der dicke ??

  • #11


    max 1000,das problem wird da sein das er nur die rote plakette beommt,also für viele völlig uninteresant.



    und wennich seh was ich für meinen facer nur gegeben hab..... ist leider nen alter disel.



    grüße

  • #12

    @ Andisea, also in unseren Kreisen, Stuttgart bis Ulm sind die B Modelle besonders Vorfacer kaum bis gar nicht gefragt, nur für die Facer bekommt man noch gut los Prislich gesehen.


    Da deiner ein Vorfacer ist und dazu ne kleine Maschine hat sage ich mal 800 bis ca 1000 würde deiner in unseren Kreisen kosten, viellecht auch mit guten Zustand auch eventuell ein Wenig mehr, aber 1500 ist bei unseren Kreisen mit einem Vorfacer nur mit V6 Maschine und zeimlich guter Austattung mäglich.


    scotch, bei deinem wird es noch weniger sein, weil ersten der Diesel leider ne rote Plakette hat und dazu noch über 350TKM drunter, also wenn du den so verkaufen würdest bei uns für nen Diesel max 500 bis 700 Euro, aber den Kauft fast keiner mehr wegen der Roten Plakette, damit kann man nicht in Stutti,Ulm etc reinfahren, also sind diese Fahrzeuge totale Ladenhütter die kaum weggehen, und die ganezn Omega B, Vectra B Astra G als Diesler gehen bei uns eh meisten richtung Ausland weg, aber da du sagst das die Karosse keinen Rost hat, wenn du einen Bastler oder jemanden finden würdest der ne gute Karosse braucht weil er den eh mit nem Motorumbau weiterfahren will würde es eventuell nur wegen dem Karosseriezustand ein wenig mehr geben, aber finde mal so jemanden, weil nicht jeder will ein Auto kaufen und dann erst mal nen motorumbau auf Benziner machen etc etc.

  • #15

    (bzgl schwarzer x20xev) omega_freak hat einen vergleichbaren mit 130tkm für 1800 unter die leute gebracht (rhein-main-gebiet) also deiner ungefähr 1300-1400


    meine limo mit defekter lwr und def. krümmer und 200000km hat 1000 gebracht hier in der gegend mit viel mühe

  • #16

    HI, Also bei uns (Raum Rosenheim, traunstein, BGL)
    bekommst nen Omega mehr oder Weniger nachgeworfen. von 700 (115PS maschienchen) bis 1400€ (3.0 MV6) kannst dir alles raus suchen.
    Es will eben keiner mehr einen Omega fahren aufgrund des Gewichts und dem Damit verbundenen Verbrauch! Gefragt sind mittlerweile ehr ein Sparsames Auto in mini format! Hatte hier die Auswahl zwischen 6 Omegas und 4 Vectra teilweise unter 100tkm für 1000€ aber leider lässt meist die Wartung zu Wünschen übrig. Die 2,5L Diesel bleiben teilweise über 1 JAhr stehen aufgrund der Steuer und der Roten Plakette.


    Ein Omega lässt sich immernoch in Ländlicher gegend verkaufen da er dort gern als Lastesel genutzt wird...


    Facelift modelle sind aber generell auch hier noch relativ "teuer" bei teilweise gleicher ausstattung aber mir gefallen die VFL eh besser :)


    LG

  • #18

    Naja die alten kisten (mehr sind die meisten autos wirklich nicht)
    lassen sich eben nur sehr selten mit Gewinn verkaufen....


    Wenn ich daran denke für mein 520i mit null ausstattung hab ich 400€ aus ner Scheune gezahlt 165000km
    Binnen 1,5Jahren hab ich zu 99% ALLE Verschleißteile erneuert und Sportsitze,Holz usw. Nachgerüstet interessiert hat es Niemanden ob des teil nun Neue Reifen bremsen und Komplettes Fahrwerk NEU Hat alles im Orginal zustand nix verbastelt 178tkm beim Verkauf runter gehabt nach gut 4Monaten hab ich mich dazu durch gerungen ihn für 650€ in gute Hände zu geben. Summa sumarum 1700€ MINUS gemacht!


    Viele schauen im netz wie die Autos am günstigsten gehandelt werden und danach richten sie ihren preis. Und dann wird noch gemeckert wenn ein min. 12j. altes auto Kratzer hat :thumbup:


    Dazu sag ich nur eins: DU BIST DEUTSCHLAND!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!