Die Heilige Opel Classic-Werkstatt inkl. dem Opel Keller

  • #11

    @ borusse mg, hey danke für den Tipp mit der Seite und das ein Opel Museum in der Mache ist, da muss ich wenn es den mal da ist unbedingt hin, war ja auch schon im Porsche Museum und im Benz Museum und das war schon echt genial, auch wenn ich kein Fan dieser Marken bin!!!


    Bist du ein Opel Mitarbeiter oder wie biste da reingekommen???

  • #12

    Hallo Omega C20NE,


    ich bin kein Opel-Mitarbeiter. Beim Jahrestreffen der Alt-Opel IG hat man in diesem Jahr aber die Möglichkeit gehabt, die Hallen mittels Pendelbus zu besuchen.
    An diesem Jahrestreffen habe ich mit meinem Rekord C teilgenommen.


    Viele Grüße


    Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!