Weisswandringe / Reifen

  • #1

    Hallo,


    ich habe gerade einen Furz im Hirn und will Weisswandreifen haben. Nun habe ich auf Ebay solche Ringe gesehen. Die sind ein Bisschen breiter wie die standart Felgenschoner die man so kennt in Rot oder so. Die wären mir auch zu schmal :)



    Die Ringe kommen von der Firma Atlas und haben keine ABE oder so. Laut verschiedenen Seiten sollen sie auch nicht zum fahren geeignet sein.


    Kennt einer ne alternative zu den RIngen die man Fahren kann ? Zur Not muss ich halt die schmalen nehmen :(


    BZW kennt jemand ne seite wo man richtige Weisswandreifen kaufen kann =) ?


    MFG
    Martin

  • #6

    Hi


    danke .. werde da bei Plastidip wohl gleich mitbestellen wenns soweit ist.. Da kommt auch die künftige restliche farbgestaltung her her... :)



    Paddy2208


    ah danke :) :whistling: wieder was gelernt :)


    Gruss
    Martin

  • #8

    Hi!


    Fahr die Ringe von RAVUS seit ca. 5 TKM und kann nur Gutes berichten. Hab 127 Euro für 15'' bezahlt und fahr die Dinger auf Vectra C Felgen in 6,5 x 15 mit komplett runden Löchern.
    Was die Geschwindigkeit angeht, bei 180 KM/H kein Schlagen im Lenkrad und die Ringe sind auch noch da. Die Reifen vertragen das Ganze auch gut durch den Schutzring.
    Bilder gibts in meiner Gallery.


    MFG

  • #9

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Rekord C Weißwandreifen mit einem schmalen Ring (ca. 1 cm) von Maxxis drauf. Nach 2 Jahren und knapp 10.000 km kann ich sagen, dass die Reifen gut laufen.


    Viele Grüße


    Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!