magnaflo dublex Auspuff Anlage

  • #1

    Hallo liebe omega Gemeinde ich hab da mal ne frage ich will an meinem mv6 ne dublex auspuff Anlage verbaue mit magnaflo esd aber ich hab keine Ahnung wie die dublex am Heck verlaüft kann mir Hemd ein paar Tipps geben wie ich das am besten mache danke im vorraus



    mfg

  • #2

    Was meinste denn genau ? Musst dich schon klar ausdrücken.

  • #3

    Hallo!


    An den Omega bekommst Du keine vernüftige Duplex mit zwei Endtöpfen verbaut, da auf der rechten Seite kein Platz für einen Endtopf ist. Was bleibt sind die lächerlichen Duplexanlagen mit dem lustigen Röhrchen nach rechts rüber und einem angeschweissten Endrohr. Sorry, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :D . Das sieht dann so aus:


    http://www.supersport.de/vioma…SCHEMA_DD_res_635x475.jpg


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Heißen die Fast and Furious Auspuffe die einem Offenrohr ähneln nicht Magmaflow???


    Aber wie UserFalkenFoen schon sagte, beim Omega B kann man nur so einen möchtegern Duplexanlage stellen, da leider beim Omega der Tank im Weg ist um einen zweiten ESD drunterzubauen

  • #5

    Ok danke Leute für die Info ich dachte mir es schon das es nicht klabt wegen dem tank.
    Dann muss ich mir was einfallen lassen weil ich sicher ne dublex dran mache aber diese micki maus rohre nichts für mich sind.
    Danke bis dahin


    mfg

  • #8

    Das Bild von dem caravan die stostangen ist doch von nem Audi oder schaut cool aus.
    Ja danke dachte ich mir doch das da was machbar ist hab nämlich Nen omega gesehen mit 4 90 röhren hinten raus und selbst das war Einbau.
    Danke Jungs ihr macht einem wieder richtig Hoffnung was eigenes zu haben Grins

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!