Beiträge von liebtobias

    Hallo liebe omega Gemeinde.


    Ich hätte da mal Ne frage ich habe bei meinem omega einen Motor tausch vorgenommen.


    Nun mein Probleme ich weiß ums verecken nicht mehr wo mein thempomat angeschlossen wird und wie das ganze aus schau.
    Hat verleicht zufällig ein Foto von dem seilzug oder so einfach als Anhalts Punkt.


    Und dann noch die ganzen unterdruck schleuche wo werden sie angeschlossen.


    Wäre für jede Hilfe dankbar


    Mfg

    Das Bild von dem caravan die stostangen ist doch von nem Audi oder schaut cool aus.
    Ja danke dachte ich mir doch das da was machbar ist hab nämlich Nen omega gesehen mit 4 90 röhren hinten raus und selbst das war Einbau.
    Danke Jungs ihr macht einem wieder richtig Hoffnung was eigenes zu haben Grins

    Ok danke Leute für die Info ich dachte mir es schon das es nicht klabt wegen dem tank.
    Dann muss ich mir was einfallen lassen weil ich sicher ne dublex dran mache aber diese micki maus rohre nichts für mich sind.
    Danke bis dahin


    mfg

    Hallo liebe omega Gemeinde ich hab da mal ne frage ich will an meinem mv6 ne dublex auspuff Anlage verbaue mit magnaflo esd aber ich hab keine Ahnung wie die dublex am Heck verlaüft kann mir Hemd ein paar Tipps geben wie ich das am besten mache danke im vorraus



    mfg

    hallo


    wolte mich mal vorstehlen ich heise tobias komme aus dem schönen allgäu und habe es entlich geschaft mir nen omega zu besorgen und bin echt schtolz darauf habe einen b omega mv6 und bin echt begeistert was so in ihm stegt also fahls ich mal fragen habe werde ich mich melden danke im vorraus


    mfg