HANDycap

  • #1

    Hi @ all,
    einige haben es schon bemerkt das ich vermehrt nur lese und nirgends meinen Senf dazugebe, Grund ist, das ich leider nicht in der lage bin viel zu schreiben, da eines meiner Patschehändchen lädiert ist, dies wird auch weiterhin der Fall sein, aber es geht ein klitzekleinwenig besser, so das ich mich bemühe vll ab und an doch was zu schreiben.


    So schnell werdet ihr mich nämlich nicht los :P , notfalls tippe ich mit der Nase :rolleyes: :D


    Wünsche euch noch einen schönen restsonntäglichen Muttertag.

  • #5

    Naja, mit schnell gibts nix, Gips ist schon paar tage runter, Fäden sind die Woche gezogen, wie es weitergeht sehen wir mitte der Woche.

  • #10

    ach mensch mein bester, wie schon ein paar mal gesagt, GUTE BESSERUNG! Wird schon alles wieder werden! Muss ja :)
    Hoffe nur die Schmerzen sind so langsam weg bzw. erträglicher geworden! Also lass es dir gut gehen und ganz nebenbei, einen schönen Herrentag euch allen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!