VIDEO: Omega Treffen 1 Mai 2012

  • #1

    Hi Leutz,


    Endlich mit etwas Verzögerung ist das versprochene Video vom Ommen Treffen in Leverkusen am 1 Mai 2012 fertig gestellt, es ist erstmal ne Preview damit "NUR" ihr euch des anschauen könnt, das Video ist noch nicht "öffentlich gelistet" das heißt es ist in YouTube noch nicht zu finden, nur HIER habt ihr erstmal die Möglichkeit es zu sehen.


    Grund ist der Datenschutz, schauts euch bitte an und wer da gewesen ist und sich net gern im Video sieht der möge mir bitte bescheidgeben, nach 2 oder 3 Wochen werde ich das Video dann öffentlich listen falls bis dato keine Beschwerden eingegangen sind, ich hoff es gefällt, beim nächsten Treffen hab ich dann auch meine Videocam mit und dann wirds nochn bissl geiler der nächste Streifen :ok:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #3

    Aktuallisiert: Video ist ÖFFENTLICH , Bulletin ist gepostet das heißt das ich ettliche YouTube-User über dieses Video informiert hab, nun wirds sich mit der Zeit verbreiten wie n Lauffeuer :thumbup:

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!