Bannerfolie für Heckscheibe

  • #1

    Hallooooo Freakys ^^



    Ich habe mal ne Idee und auch gleich dazu ne Frage; wie schauts mit einer Klebefolie für die Heckscheibe aus? zum Beispiel das Banner oben sähe schon schick aus, so oft fahre ich hinter iwelchen Ommen auf der Autobahn, oder ich begegne einigen Ommen auf Parkplätzen oder inner City, wäre bestimmt mal cool einigen (unbekannten) Forenkollegen zu begegnen oder an so einer Folie zu erkennen, bzw man selber wird von anderen Forumskollegen erkannt :ok:


    Diese Folie kann selbstklebend oder besser selbsthaftend sein, so kann Man( n ) sie spurlos wieder ablösen und an anderen Fahrzeugen weiter verwenden.


    Simultan bekommt dieses Forum n bissl Publicity für weitere Ommen / Senatorfahrer :thumbup:


    Hat da jemand vielleicht ne Idee? ich versuch auch mal den Banner n bissl umzugestallten (Soweit ich das darf?) oder hat jemand selber Vorschläge &/oder Ideen? Bilder oder ähnliches sind gern gesehen, ich hoffe mit meiner Idee finde ich hier bei euch Anklang und ist nicht absurd?


    Greetings :thumbup:

  • #2

    Den Heckscheibenaufkleber gibts im Shop, welcher aber zur Zeit leider offline ist. Melde dich diesbezüglich doch mal beim Admin. Der kann dir dann weiterhelfen. Klick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!