Vollverzinkung

  • #6

    Hallo...


    Wenn dann Unterkante Schiebedach...weil die Fensterkante Türen ja regelmäßig blühen und die Kante etwas höher liegt als die Unterkante Aussenspiegel... :P


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #8

    Das hatte ich schon beim Fiesta XR2 bj 86


    Das war auch erst nur ein 2 Türer und nachdem ich die Plastikschweller und Verbreiterungen mal runtergemacht hatte konnten die hinteren mitfahrer durch das Rostloch am hinteren linken Kotflügel Ein und Austeigen oder während der Fahrt mal andere Verkehrsteilnehmer winkent aus dem Rostloch grüßen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!