Verstellschlitten Hella-Scheinwerfer Ersatzteil

  • #31

    Hallo an Alle.


    Ich habe diese hammer geilen Verstellschlitten von Remadami am Samstag bekommen .


    Der einbau war eigentlich ganz einfach,dauerte ca 2 std und ich musste
    noch nicht mal einen Herd zur aufweichung der Dichtmasse benutzen.




    Also diese Schlitten sind echt der Hammer. :thumbup:


    Die werden nicht mehr kaput gehen ..


    Und ich bedanke mich recht herzlich bei Remadami für seine Sehr Gute Arbeit :thumbup: :respekt:



    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag.




    Grüße aus Hessen

  • #33

    Remadami wurde aber leider mit seinem ersten post vom mod abgewürgt! Dabei habe ich ihn im Mt-Forum Bescheid gegeben das hier auch seine TOPTEILE gesucht werden! Ging wohl um die Forenregeln! Naja nicht wundern wenn er sich nicht mehr rührt hier! Dann einfach mal bei Motortalk und omega-Senator reinschauen wo er unter selbigen Namen vertreten ist! Die Teile überleben definitiv jedes Omega-Leben!

  • #34

    richtig! ich habe es gelöscht! regeln sidn regeln und die gelten für alle!! denn wenn ich jeden user hier machen lasse was er will gehts bald unter... bzw sind dann jede menge dabei die sich anmelden um nur zu verkaufen und sich dann nie wieder melden!

  • #35

    Ja, das war ein toller Einstand.
    Ich habe mich hier angemeldet um den Leuten die auch die Probleme mit den Halla-Teilen haben, entgegen zu kommen.
    Bis jetzt haben sich einige extra dafür bei MT angemeldet um an die Teile zu kommen.
    Da wird keiner gleich willkührlich abgekanzelt, obwohl sie da eventuell anschließend als Karteileichen existieren!
    2,6er:
    Wenn Du schon beim ersten Post erkennst, das es sich um Eintagsfliegen handelt, hast Du dafür mein Respekt!
    Eine Regel, gegen die mein Threat verstoßen haben soll, habe ich nicht gefunden.
    Ich bot lediglich meine Hilfe zur Selbsthilfe und kein Schmuddel - oder Rassenscheiß, an!
    Abgesehen davon, steht auch nirgendwo geschrieben, das man kein Thread öffnen darf, wenn man danach hier nicht mehr online ist.


    Der Nachbau ist einst aus der Not herraus entstanden, da diese Teile einzeln nicht mehr lieferbar sind! Und da sich nicht jeder neue Scheinis leisten kann, hatte der liebe Stesig mal mit dem Nachbau angefangen und vielen Leuten geholfen!
    Irgendwann hatte er nicht mehr die Möglichkeit dazu und ich hatte mich daran versucht.


    Und wer meint, es sei eine "Kommerzielle Sache", kann es gerne übernehmen!!!

  • #36

    moin !


    also zu erst einmal ist das nix gegen dich oder deine hilfsbereitschaft!


    regulär bin ich ja froh das es so leute wie dich gibt die sich hinsetzten und sich über die sachen den kopf zerbrechen!


    nur gibt es hier regeln die ich auch nach grosser möglichkeit versuche hier einzu halten!


    dazu zählt auch das ein teile angebot in den threads selber nicht angebracht ist!


    es ist nun mal so wenn ich hier ne ausnahme mache dann will der nächste das auch! udn um den aus dem weg zu gehen werden durch die bank alle gleich behandelt!


    natürlich bin ich jetzt der böse admin aber da kann ich mit leben!


    gruss 2.6er


    p.s. wenn du hier geschrieben hättest "die benötigten teile bekommt ihr via pn bei mir" wäre für mich alles im grünen bereich gewesen!

  • #37


    Das trifft nicht zu. stesig baut die Dinger nach wie vor. Er wartet nur noch auf Ersatzteile für seine Fräse. Er hofft in cirka 14 Tagen wieder zu produzieren. Ich hatte gestern (06.01.2014) kontakt mit ihm und meine bereits bestellt.


    Gruß Thomas

  • #38

    Ist doch super wenn es jetzt sogar 2 Freaks gibt die diese teile herstellen! Kann für die Omega-Fahrer nur gut sein! Bin ja umgestiegen und habe meine 2stück die noch dalagen für schlechte zeiten jetzt verkauft! ;)

  • #40



    wenn du jetzt noch 6 beträge postest darfst du deine teile in den marktplatz stellen :thumbup:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!