Beiträge von Silverkrusser

    Hallo an Alle.


    Ich habe diese hammer geilen Verstellschlitten von Remadami am Samstag bekommen .


    Der einbau war eigentlich ganz einfach,dauerte ca 2 std und ich musste
    noch nicht mal einen Herd zur aufweichung der Dichtmasse benutzen.




    Also diese Schlitten sind echt der Hammer. :thumbup:


    Die werden nicht mehr kaput gehen ..


    Und ich bedanke mich recht herzlich bei Remadami für seine Sehr Gute Arbeit :thumbup: :respekt:



    Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Sonntag.




    Grüße aus Hessen

    Hey Leute ein frohes neues Jahr an alle hier ...
    Ich möchte und kann leider nicht mehr lange warten weil ich in 2 wochen wieder auf die arbeit muss und dann nicht wirklich die zeit dazu haben werde die scheinwerfer von meinem Omega auseinander zu nehmen...
    Ihr kennt ja das Problem mit der schlechten Lichtausbeute ....
    Ich habe eben gerade auch den User stesig persöhnlich angeschrieben und warte gespannt ob ich eine antwort bekomme.



    Mit freundlichen Güßen


    Silverkrusser

    Hallo an alle ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gute aus. 8o


    Ich bin 26 Jahre alt bin glücklich ferheiratet und bin stolzer Papa von 2 Söhnen. ( 5 und 2 Jahre alt)
    Mein Gröstes Baby ist natürlich mein Omega b Caravan Vorfacelift 09.07.1999
    2 Litter 16 v 136Ps in Silber .


    Ich suche schon seit einer langen zeit nach dieser verstellschlitten . Ich habe bis jetzt immer wieder neue scheinis geholt und war mit denen
    nicht so zufrieden :thumbdown: wie mit den :thumbup: Hella´s :thumbup: , die sind halt die besten die es gibt.


    Wer auch immer diese Verstellschlitten macht oder herstellt , bitte melden Sie sich bei mir.
    Ich bitte um kontakt aufnahme unter [email protected]
    Ich bezahle schnell und unkompliziert.


    Ich wünsche allen einen schönen und guten start in das neue Jahr 2014. :thumbup:


    Mit freundlcihen Grüßen


    Silverkrusser.