Hallo! nicht die normale :)

  • #2

    Hallo Michael,
    Herzlich willkommen hier bei den Freaks. Dein deutsch ist doch schon super.
    Ihr Engländer seid doch alle ein bisschen verrückt. fasching4
    Das Projekt sieht sehr interessant aus. :respekt: Da ist dir der Neid vieler Deutscher sicher. In Deutschland ist es nämlich fast unmöglich, so etwas legal auf die Strasse zu bekommen , sofern es sich um einen Eigenbau handelt. Ist das ein Kit oder komplett Eigenbau? Halte uns da bitte immer schön auf dem Laufenden.

  • #3

    "Ihr Engländer seid doch alle ein bisschen verrückt" ich weiß ^^


    erm ja es ist Eigenbau,


    "legal auf die Strasse zu bekommen" warum so? :(


    nicht gut :(


    das Chassis ist stark modifiziert, um meinen Motor passen :P
    und so ist die motor


    230 hp in ein 500kg chassis 8|


    oder 233.19ps für Ihr Deutschen :D


    Michael

  • #6

    Ein herzliches Willkommen bei den Freaks, dein Eigenbau seht echt schick aus, dazu der Motor mit so nem kleinen Gewicht der Karosse geht bestimmt gut vorwärts!!!


    Respekt vor deiner Arbeit

  • #7


    danke für Ihre freundlichen Worte :)
    sind viele Eigenbau Autos in Deutschland gebaut?


    in England, x25xe/x30xe usw ..Sind sehr teuer zu modifizieren :(


    aber ich hab arbeit auf der auspuff.



  • #8

    Ne bei uns baut eingetlich keiner sowas, weil man dafür nie im Leben einen Tüv bekommen würde, bei euc müsste das MOT heißen,


    ja bei uns ist der C25XE,X25X,X30XE auch nicht billig um Ihn aufzurüsten, aber sehr schicke Arbeit, very very nice your engine!!!

  • #10

    No, sorry, i can a little little bit english from my school times, but i can't all understand, it is sufficient but bad, i have a 3 (C) grade in English :O


    I don't know whether they drive your self-built car in germany because the Tüv regulations, i hope you can understand my english. includes defined error


    Auf Deutsch: Nein, tut mir leid, ich kann ein bisschen Engslich von meiner Schulzeit, aber ich verstehe nich alles, es reicht aus aber ist schlecht, ich hatte ne 3 (C) Note in Englisch.


    Ich weiß nicht ob du dein Selbstgebautes Auto in Deutschland fahren darfst, wegen den Tüv vorschriften, ich hoffe du kannst mein Englisch verstehen.Beinhaltet bestimmt Fehler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!