OmegaSyndrom

  • #11

    OMG Nimm dir nen Strick und such dir nen Balken zum aufhängen!! Also ehrlich ein erwachsener Mann und diese Mitleidstour! Ist wie deine tausend Threads "ich muss meinen Omega verkaufen" Bla bla! Mal ehrlich meinst du das juckt hier irgend einen! Das ist Stoff für deine Familie oder enge Bekannte!Aber net für ein Forum wos eh keine Sau juckt!! Man man man was ist nur aus OF gewurden ! Das Jammer und Heul Portal für Omega fahrer!

  • #12

    du musst es ja nicht lesen snake...


    greetz sascha

  • #14

    Danke 2,6er ...
    Hey Snake,....ich habe gerade merfach versucht etwas zu dir zu schreiben, aber ausser Kopfschüttel und leere worte fällt mir echt nicht ein.
    Ich kann deine meinung zum Teil verstehen, allerdings kann ich es nicht nachvollziehen, dass wenn es dich doch so nervt Du dir trotzdem die mühe machst und hier deinen Gedanken freien lauf lässt.


    Mitleidstour,......sollte ich diese fahren wollen, dann bitte um welchen zweck? Ich meine, wenn ich auf mitleidstour fahre, dann doch deiner meinung nach bestimmt um etwas zu erreichen oder ? Dann sag mir bitte mal was? Habe ich meine Kontonummer veröffentlicht und um Spenden gebeten???


    Wie Fuzzy schon sagt, hatte ich ledeglich versucht eine erklärung zu äussern warum gerade ales bei mir so schief lief, wenn Du ein Auto kaufst fragst du doch auch....und, warum verkaufen Sie das Auto?! oder nicht? Nein, selber schuld! Ja, warum fragst Du, möchtest Du meine Probleme hören???


    Ich weiß auch wirklich nicht was gerade für ne Mücke um deine rübe schwiert, aber ich bitte dich höfflichst weder persönlich noch beleidigend zu werden, denn das gehört ebenfalls nicht in ein Forum.



    Und, DAS Jammer und heulportal für Omegafahrer wie du es so nett formulierst heißt auch DICH


    HERZLICH WILLKOMMEN


    und das schon seit 2010


    würd mir mal gedanken dazu machen.....

  • #15

    @Dejan Servus, Du hast recht mit unheilbarer Krankheit, ich hab meinen 2,2 FL hergegeben wegen der Kohle und ärger mich jetzt grün und blau darüber. Wenigstens hab ich meinen sibernen noch. Trotzdem könnte ich mich Ohrfeigen, der Ommi war nahezu Rostfrei. Wenns den silbernen erwischt hol ich mir auf jedem fall wieder einen, das steht fest, egal wie. Omega macht schon n bisschen süchtig hab ich müssen feststellen.


    L.G.Uwe

  • #16

    ja, wenn ich mal so schwäremen darf....es ist zwar kein rennwagen, aber er kommt angenehm gut vom fleck dabei verbraucht er nicht viel und bietet enorme grösse... Ich steh darauf und konnte mich bis jetzt in keinem auto so wohlfühlen. Schade, dass es keine grossraum limosinenmit heckantrieb von opel mehr gibt......aber bei den plastikbombern derzeit auch irgendwie gut so......

  • #18

    Snake4050, was geht jetzt ab??? Bin ich im falschen Film, der User Dejan hat nur erklärt warum er jetzt längere Zeit nicht mehr Aktiv war, kann da User Fuzzy nur zustimmen und sagen es total legentim ist den Grund für den Ausfall zu schreiben, mit rumgejammer oder heulen hat das nix zu tun, und die Aussage das er sich nen Strick nehmen soll finde ich echt krass,


    du würdest ja auch nach mehreren Monaten abwesendheit den in nem Thread den Grund mit Begründung schreiben, also ich finde daran nix rumgeheule oder ähnlichen.


    Und ich würde meinem Omega auch hinterhertrauern wenn ich den jetzt z.b. Verkaufen muss oder ähnlichen, das hat doch nix mit rumgeheule zu tun wenn ein Wagen einem so ans Herz gewachsen ist das man immer daran denken muss!!!


    Und ob es eine sau juckt oder nicht musst nicht du entscheiden, aber irgendwie hat es dich auch gejuckt dieser Thread sonst hättest ja keinen Beitrag geschrieben!


    Ich finde es eher positiv wenn ein User sowas schreibt das nach dir nur enge Bekannte oder Freunde angeht, damit seht man das dem User das Forum wichtig ist und seine Leidensgeschichte nicht nur mit engen Bekannten sondern auch mit gleichgesinnten Omegafahrern teilen will, und sowas macht nicht jeder!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!