Hardyscheibe Jurid , Lemförder , Febi , Metzger ?

  • #2

    Die ATP Teile wie du sagtest sind der letze Müll,
    und ja die Originalen Hardyscheiben kommen von Jurid, kosten beim FOH in Göppingen 115Euro pro Stück


    Jurid will ohne Rabatt oder ähnliches um die 80 Euro für die Hardyscheibe sehen, ich bekomme die Hardyscheibe bei Wesseles Müller wenn ich mit bissle Vitamin B bestelle um die 40 Euro
    denke das so ein großer Internetshop der mehrere 1000 Hardyscheiben bestellt dann auch für rund 33 Euro anbieten kann, Mengenrabatt halt, würde da zugreifen!!!



    Also Jurid ist auf jedenfall zu Empfehlen, und wenn du Sie günstig bekommst ist doch supi( Solange es keine Gefälschte ist)
    Lemförderer und febi sind auch recht gute Teile
    Metzger sind auch noch gute Teile aber von der Qualität ein wenig unter der Jurid, aber um einiges besser wie so ATP Teile


    Solange deine Schrauben nicht rund sind oder total zerostet kannste die alten Schrauben weiter benutzen, kannste aber auch neue Benutzen wenn du es willst, muss aber nicht unbedingt sein

  • #6

    @ Megawahn, na da seht man wieder wie die FOH unterschiedliche Preise in unterschiedlichen Regionen haben, bei dir waren es 115 für die Verstärkte bei uns 115 für die Normale Version


    Aber wie gesagt bei rund 33 Euro würde ich da zuschlagen! Billiger wirste die Hardyscheibe von Jurid kaum bekommen

  • #7

    muss auch fairerhalber dazu sagen as ich seit jahren bei dem Opelhändler teile hole.. und der gibt mir zwischen 25 bis ab und zu 50% rabatt. Je nachdem wies geht ohne das der Chef mäckert :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    @ Megawahn, ja gut das hast du nicht erwähnt, aber selbst ohne Rabatte durch Vitamin B gehen die Preise sehr auseinader zwischen Region und FOH,


    und in deinem Fall hast du dirket ein Vitamin B bei einem FOH, ich habe Vitamin B durch meinen Mechniker zu Wesseles & Müller.


    Aber wie erwähnt kostet bei Opel Staiger in Göppingen ohne Vitamin B eine normale Hardyscheibe 115 Euro, für die Verstärkte habe ich leider keine Preisangabe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!