0mega B32

  • #2

    Wenn man vor dem Motor Steht Zwischen den Zylinderköpfen. Ansaugbrücke Runter und dann sieht man es, wenn man von oben da rein schaut.
    Denn Schlauch der bei der Batterie nach unten geht, denn macht man unten ab, dann die zwei Scharuben den Thermostat auf und nimmt es raus, in richtung Beifahrerseite hoch und rausziehen. Den Anschluß am Block gut saubermachen und eine neue Dichtung nicht vergessen, dann das neue reinmachen und alles wieder in Umgekehrter Reihenfolge zusammen Bauen.


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #3

    Wir sind hier keine VW-ler, nen Omega B32 gibt es nicht, so wird der Golf genannt aber net ein Opel, der hat nur die Bezeichnung Omega B 3.2


    Und in deinem profil steht als Motor C30LE, der Motor wurde nur im Omega A verbaut und hatte 156PS
    dein motorcode müsste Y32SE sein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!