Moinsen vom Niederrhein (NRW)

  • #1

    Hallo Omi Freunde,


    Dann stell ich mich auch mal vor, mein Name ist mein Fahrstil :thumbup:
    Ich bin der Hubert, ganze (ALTE 30 Jahre geworden) und komm aus Krefeld, des liegt bei Düsseldorf / Duisburg die Ecke, seit ich im letzten Monat einen Omega face Bj Dez. 2000 mein eigen nennen darf (Und stolz drauf wie Oscar) hatte ich nach "Gleichgesinnten" gesucht und bin hier gelandet :ok:


    Ich bin Schlosser verschiedener Fachrichtungen und derzeit als "Ameisenfahrer" tätig, ich werd demnächst öfters hier zu lesen sein und freue mich auf gemeinsame Themen rund um unsere Omis ^^


    Leider hats bisher mit den Bildern net geklappt, denn 28 Kb oder was des warn sind n bissl wenig, aber wat net is kann ja noch werden.
    Sonnige Grüße aus Krefeld :thumbup:


    Wer kommt noch alles aus Krefeld und Umgebung?

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • #6

    moinsens hubi und natürlich auch ein herzliches vom forumsonkel... ;)


    wir, das kölner OBC haben eine 'filiale' am niederrhein in der nähe von wesel... 8) ...müsste ja bei dir in der nähe sein. wennste bock hast dann sach doch den jungens mal guten tach...


    www.onkelbobcustoms.de


    tschökes sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!