Krümmer für Omega MV6 Baujahr 1997

  • #1

    Hallo,benötige 2 neue Krümmer für meinen MV6 den ich letztes Jahr von meinen Vater geerbt habe.


    Bei Opel kosten die Krümmer das Stück 700 Euro. Gibt es andere Hersteller!


    Würde mich über Informationen freuen. Peter

  • #2

    Solange beide nich gerissen sondern nur verzogen sind kannst du die alten Krümmer planen und wieder einbauen. Da brauchst du keine neuen Krümmer. Bei einem Riss liessen die sich auch schweissen, was aber ein wenig komplizierter ist. Ansonsten schau bei Ebay rein da werden zum teil schon geplante und einbaufertige Krümmer verkauft.

  • #3

    kaufe dir keine neuen krümmer, sondern gebrauchte und lasse sie planen,begründung die neuen werden auch reisen ,die alten sind schon ausgebrannt und haben ihre spannung verloren, deswegen lieber gebrauchte und planen lassen.


    die neuene stehbolzen gut mit kupferpaste beschmieren vor dem rein drehen so verbinden sich diese nicht mit dem alu,und wenn sie nochmal raus müssen geht es leichter, oder direkt v2A stehbolzen nehmen ,diese rosten nicht und reissen nicht ab nach einer zeit

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #4

    Oder du besorgst dir Edelstahl Fächerkrümmer, kosten glaube ich 800 für beide, aber damit hast du ein leben lang ruhe 8)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!