Servus, dann stell ich mich einfach auch mal vor...

  • #1

    So, bin gerade 34 Jahre alt, 193 cm gross, komme aus der Nähe von Schwäbisch Gmünd, und arbeite bei einem Reifenhändler, als Monteur (hatte aber eigentlich Bürokaufmann gelernt...) Habe einen Sohn mit nunmehr 11 Jahren (von/mit meiner EX) und eine (meine jetzige) Freundin..


    ..mein derzeitiger Omega/Catera ist nun mein vierter (nach einem vorfacer Omega Caravan X30XE, einem vorfacer Limo X25XE, und einem Facer Limo X30XE, den mir eine freundliche Mercedes Fahrerin geschrottet hat) davor hatt ich eigentlich schon alles mögliche, aber eben meistens Opelz... (mein jetziger ist so ungefähr mein 37-tes Auto, wenn ich alles zusammenzähle..)


    So, und wer im Kwick ist (ich hasse Facbook!!) Catera78 ist mein Nickname.... da gibts auch noch mehr Bilder und Infos, wen´s Interessiert..


    Grüsse an alle da draussen fasching3

  • #2

    Hallo Kombinator78,


    willkommen bei den Freaks und viel Spaß hier!

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!