Ebay-Kleinanzeige Omega

  • #4

    Ha 99 Euro und schon hat man ein Auto, bissle panzertape und schon bekommt man dat Ding wieder durch den TÜV :D :D :D


    Ich glaube selbst die Polen würden den nicht mal Freiwillig mitnehmen wollen!!!

  • #6

    Also bei uns nehmen die Polen nix mehr vor BJ 2000, ohne Klima geht auch nix mehr! Die werden ja immer Anspruchsvoller, naja klar wenn man immer Fahrzeuge alle A6 klaut
    Die besten sind aber die Türken oder Aramäer, die wollen Vollaustattung, nicht älter wie 5 Jahre, unter 100TKM und für 3000 Euro!!!
    Wie sagte aALI zu mir vor 1 Woche, du kollega ich geba dir 500 Euro, (Handelt sich um nen Astra G Caravan 2000 Edition mit knapp 150TKM, kein Rost,neuer Zahnriemen,Keinriemen,AGR Ventil Klimakompressor Bremsen etc), ich sagte nur zu dem, Ali für 500 bekommste die 4 originalfelgen mit 3 jahren alten Sommerreifen!!! Die werden auch immer dreister die kollegas, stehen am Auto rum und warten bis man rauskommt, dem nächsten der um mein Auto rumschleicht hat den radmutterschlüssel im kreuz!!!


    Bei uns sind es ca 110 Euro die Tonne! Finde 180 Euro echt guten Kurs, da tut man noch paar alte Bremsscheiben rein in die OMI und schon hat man 2T Schrott

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!