Schlüssel für Zentralverrieglung

  • #1

    Hallo zusammen...


    Wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, mein Zündschlüssel samt Handsender für ZV gegen einen Zündschlüssel mit integrietem Handsender ZV zu wechseln. Habe jetzt noch den Schlüssel, wo extra Handsender (Infarot) für ZV dran ist und hätte gern einen Schlüssel, wo die Bedienung der ZV im Schlüsselkopf ist...wie Vectra B oder Astra G.


    Danke.


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #2

    Du hast bj 97 da hast kein infarot mehr(glaube ich) Einfach bei eb*y oder so ein Funk ZV Steuergerät mit den Passenden Schlüssel (so 60 € mit 2 Sendern)kaufen und beim FOH ein Schlüsselband kaufen und schon hast Schlüssel und Sender in einem.

  • #3

    Hallo...


    Danke für die Antwort. Nur was ist ein Schlüsselband?
    Und müsste ich nicht dann bei anderen Schlüsseln auch das Zündschloss tauschen?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #4

    Nein brauchst nicht das zünschloss etc wechseln :) du must dir dann einfach nur neue schlüssel machen lassen die dann an den Sender passen


    schau mal hier ist z.B. so ne Auktion http://www.ebay.de/itm/Opel-Om…AOpel&hash=item35baf9dac2


    und dazu brauchst dann das hier http://www.amazon.de/Schl%C3%B…ctra-Signum/dp/B005RT27XC


    und evola hast nen schlüssel inkl. Sender! Beim foh musst den halt auf deine Wegfahrsperre programieren lassen


    das ZV Modul ist Plug and Play einfach altes raus und neues rein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!