Welche Krümmerdichtung soll ich bestellen?

  • #1

    Hallo,




    ich habe einen Opel Omega B Caravan, 16V, 2.0 mit 136PS und das altbekannte Thema mit dem Krümmer.


    Der Krümmer selbst ist (wieder) dicht, da hat der Vorgänger schonmal geschweißt oder gelötet.....egal, ist aufjedenfall (noch) dicht.


    Mir geht es darum das die Dichtung an der altbekannten Stelle bläst und es auch möglich ist das da der ein oder andere Bolzen abgerissen ist,


    zu sehen ist allerdings an den Bolzen nichts, also die Muttern sitzen alle noch an der dafür vorgegebenen Stelle.


    Ich habe viel gelesen über Krümmer reparieren, abdichten, Bolzen ausdrehen, ausbohren usw., Bolzen lieber VW, Mercedes usw.




    Aber mir geht es wie oben geschrieben um die Dichtung.....ich habe Beispiele im Internet gefunden.....da ist die kostengünstigste so bei 1,80Euro....???


    Kann mir jemand von euch irgendeine Empfehlung geben?




    Danke und LG


    Löwenherz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!