Suche Gutachten

  • #1

    Moin moin,


    ich suche ein Gutachten für Tieferlegungsfedern der Firma REMA.
    Mein Fahrzeug Opel Omega B Caravan 2.0 16 V


    Federn bezeichnung
    VA: RE 122/1L MA
    HA: RE 123/2 MA


    Hat jemand so ein gutachten und kann es mir per PM zuschicken oder weiß einer woher ich das bekommen bei REMA geht irgendwie nie jemand ans Telefon...


    Vielen dank im Vorraus

  • #2

    Rema ist in Sachen Gutachten als vorbildlich anzusehen. Brauchte vor drei Jahren eines für meinen Sharan. Noch während des Telefonats ging das Fax raus. Versuche es einfach nochmal, dort jemanden zu erreichen, vorrausgesetzt, du hast die richtige Telefonnummer. :rolleyes:

  • #4

    Hi ich hab die selben Federn drin, hab ein Teilegutachten für die Federn ;) schicks im laufe der Woche raus, bin Fernfahrer und mach gleich los, deswegen ist es gerade Schlecht ;)

    Omega B2 Caravan 3.0 24V ( X30XE) 211PS Schalter/Xenon/Leder/Klimaautomatik/Elektische Sitze/Bose Soundsystem

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!