GLS Paketversand

  • #1

    Also liebe Omega Freaks ,


    vorsicht wenn ihr etwas Kauft oder Verkauft kann euch nur von GLS abraten da kommen einfach mal so pakete mit über 30 kg abhanden und keiner Fühlt sich zuständig . Ein Lager schiebt den anderen den Schwarzen Peter zu mit dem ergebnis pech gehabt Paket nicht auffindbar . Einfach nur der Hammer . :cursing: :omg: :cursing:

  • #3

    Das kann auch bei anderen Versendern passieren. Ich verschicke zwar eher selten mit GLS, hatte aber noch nie Probleme damit. Anhand der Trackingnummer sollte doch der Weg des Paketes bis zum Verschwinden nachvollziehbar sein.
    Was mir aber zu GLS einfällt, und das betrifft halt einen bestimmten Fahrer: EInmal fand ich ein Paket auf meinem Balkon, obwohl keine Abstellgenehmigung erteilt wurde. Wäre es verschwunden, so wär es auf jeden Fall das Problem des Fahrers.

  • #4

    Also. Zum Thema GLS. Ich wollts mir erst verkneifen.


    Ich krieg oft Pakete von GLS.. nur seh ich nie einen von den Bengeln. Die werfen (ohne einverstädnisserklärung) einfach ihre Pakete bei und unters carport und verpissen sich. Selbst wenn ich heme bin. Da lag schon mal ein Handy 2 wochen unterm Rasentrecker im Winter. Weil er dachte er muss das Paket verstecken :evil:


    Also das ist schon mal Mist.


    Und das beste bis jetzt war:
    Ich hab was bestellt..und kam ewig nix.. hab ich die Firma angerufen wo es bleibt.. da meinten die: ist unterwegs.. naja gut


    Nächsten tag krieg ich nen anruf: Paket kam zurück ..falsche lieferadresse
    Ich meine durchgegeben.. und gesagt das die affen von gls schon immer ihren mist bei mir abwerfen..
    Die nette Frau von der Firma hat dann bei GLS angerufen.. und es stellte sich raus.. das der Fahrer keine Lust an dem tag hatte.. er hat seine ganze fuhre als nicht zustellbar gekennzeichnet und fertig.. ist aber keinen bei gls aufgefallen.. und 3 tage später hatte ich mein paket und der fahrer keinen job mehr..


    deshalb zum thema GLS :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #5

    das prob. ist das es seit dem 27,03,2012 nicht mehr auffindbar sein soll !!!!!!!!!!!
    ich solte das paket bekommen :)

    Passt die Katze drunter , muß der Omega Runter;)
    Die Polizei hält uns nur an weil ??????? Sie unsere Autos geil finden


    :ok: :ok: :ok: :ok:

  • #6

    Rosis sachen werden nicht nach NRW geliefert da sind sich alle Transportfirmen einig ;)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #7


    Könnte man fast meinen aber nun bekommst es ja mit nachweis ^^ mit etwas glück hast dann 2 :D


    Wobei mir grad auffällt auch der Motor is nach NRW gegangen :omg: Die NRWler kaufen alles weg

  • #8

    Ja siehste wir kurbeln die wirtschaft an hier xP Naja wenni 2 bekäme wäre lustig aber vllt hat der Postmensch auch nen Opel und brauchte ihn.^^

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!