K&N oder doch Green Tauschfilter???
- der Nick
- Erledigt
-
-
-
-
-
#13 @ Hesse, ja okay das es bei deinem Teurer ist kann ich mir vorstellen, aber für nen x20xev wald und wiesenmotor knapp 17 euro für nen filter finde ich abartig teuer,
ich kaufe bei wesseles + müller meine filter, nehme immer die marke mahle,egal ob luft-öl oder innenraumluftfilter, und ich zahle für einen luftfilter beim c20ne 6 euro,z16xe 7euro und für den c25xe 9 euro, die haben auch bosch und mann filter aber was die kosten weiß ich nicht, aber man kann bei dennen auch filter von hengst bekommen die noch günstiger sind wie die mahle teile, da kostet so ein filter für den c20ne nen 5er aber mehr auch nicht!!!
-
-
-
-
#16 mehr Leistung, höhere Elastizität und höhere Endgeschwindigkeit. Muß allerdings sagen, das der Preis schon recht happig is.
Hallo!
Jetzt wirds Zeit das der Thread hier hin verschoben wird
mfg
FalkeFoen -
-
#17 Hallo!
Luftfilter für den Omega B gibt es ab 5-10€, wer mehr zahlt ist selber Schuld , die Omegas haben alle den gleiche Luftfilter.
mfg
FalkeFoenAlles anzeigen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!