zündkabel ausbau alle am Vectra 98 2,5 v6

  • #2

    also ich habe nen c25xe im vectra a, aber ist im prinzip genau wie der x25xe, und für die hinteren 3 zündkabel sollte die ansaugbrücke komplett runter, weil ich denke dein freund wird auch gleich die zündkerzen neu machen und da muss man die brücke abbauen,wenn er nur die zündkabel wechseln will muss er sie abschrauben und anheben um die kabel rauszuziehen

  • #4

    Für den Wechsel der Zündkabel beim Vectra B V6 muss nicht die komplette Brücke runter. Sammelsaugrohr bleibt drauf. Brauchst nur das vordere und hintere Saugrohr runternehmen. Das vordere geht in 5 Min. Hinten ists komplizierter da bist du ne halbe Stunde bei. Brauchst auch ein paar Dichtungen neu falls das AGR und das Verbindungsrohr zum Krümmer neu kommt.

  • #5



    hi danke dan werd ich mal schauen bei im morgen hoff das er die neuen kables hatt


    MFG

  • SirWill

    Hat das Label Vectra A / B / C hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!