Hi, hab die SuFu genutzt und leider nichts passendes gefunden, deshalb mal hier neu..
seit heute geht mein Kofferraumdeckel nicht mehr auf, weder mit dem Taster in der Mittelkonsole, noch mit der Fernbedienung.. (Wobei ich die Batterie der Fernbedienung sowieso noch wechseln wollte, da er sich gestern zwar mit dem Schlüssel noch zuschliessen liess, aber auf geht er nicht) Und einfach durch die Skidurchreiche kriechen, und von innen aufmachen, geht auch nicht, wegen meines Subwoofergehäuses, kommt man von innen nicht an die Abdeckung/den Stellmotor oder das Schloss ran... Aussen gibts ja keines..
hat jemand ne Idee?? oder nen Tip, woran es liegen könnte??
(Wenn ich die Batterie gewechselt habe probier ichs dann nochmal mit dem Schlüssel, aber es muss ja trotz alledem immernoch/auf jeden Fall mit dem Taster gehen???? Oder????)
Und gleich das nächste Problem, er ging heute nach dem Starten (auf ´m Parkplatz, beim einkaufen) gleich wieder aus, und beim erneuten starten, leuchtete 5 - 6 Sekunden die Airbagkontrolleuchte auf... ging dann aber (zum Glück ) wieder aus, und er lief dann wieder ganz normal, (ausser mein Servolenkungsspinner den er auch noch hat.. bei langsamer Geschwindigkleit.. muss dann wohl doch mal die Pumpe tauschen)