Komfortschliessen mit original Schlüssel

  • #1

    Hallo, hab bei meinem Omega B Bj. 2001 folgendes Problem.
    Ich habe eine neue Batterie eingebaut, danach die Fensterheber und das
    Schiebedach programmiert. Nur leider funktioniert jetzt die Komfortschliessung nicht mehr.
    Gibt es da einen Trick oder so um die Fernbedienung (ZV) neu zu programmieren?

  • #2

    Hallo,
    den Schlüssel ins Zündschloss stecken , Zündung anmachen , dann einmal am Schlüssel auf "Zu" drücken und dann auf "Auf" drücken, dann sollte es wieder gehen .

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #4

    Servus
    musst natürlich sehr schnell sein(war bei mir so) ..das heißt ..gleich nach dem du dein auto mit dem schlüssel geöffnet hast, reinspringen- türe zu dabei schon die zündung auf acc gedreht und auf-zu-auf betätigt (innerhalb von 10sekunden) ; D
    und wenn es immer noch nicht geklappt hat ..einfach mal die suchfunktion im forum benutzen ; D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!