umbau als 7 sitzter
-
-
-
-
-
-
#14 ich finds gut und schön das du uns das gezeigt hast
hätte da keine bedenken meine kinder (wenn ich welche hätte) auf dem weg zur schule oder so reinzusetzen...
ausserdem is das so ne gute lösung für nen schmalen taler den omega mal voll auszulasten
Absolut, und das mit TÜV-Segen, meine "bedenken" richteten sich lediglich an den Winkel der RSB, da kam mir halt die frage, ob das bequem ist. -
-
#15 Hallo,
als Notlösung find ich die Idee nicht schlecht.
Bei langen Autobahnfahrten würd ich meine Kinder da auch nicht reinsetzen.
Aber in der Stadt um sich das gekutsche mit 2 Autos zu sparen prima.
Nur kann man da hinten auch Kindersitze festmachen oder wie funktioniert das, weil für Erwachsene doch sicherlich ungeeignet?Gruß Wartburg
-
#16 Du darfst da auch Kindersitze hin machen wurde ich aber nicht machen es sind dreipunkt habe schon darauf geachtet aber Kinder bis 1,50 Meter sind zugelassen.
Sind heute 31.03.2012 nach Hannover in den Erlebnis Zoo gefahren mit alle mann und kurz vor der Abfahrt Hannover werden wir von der Polizei raus gewunken (es haben sich mehrere Auto Fahrer beschwerd das da ein Auto fährt mit Kindern im kofferraum.)haben dann angehalt er guckte nur wollte auch Pappe,schein nicht sehen sagte nur notsitzbank und ich jo er gute fahrt.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!