omega b rennwagen

  • #11

    Hallo,
    die V8 Stars waren eine reine Silouetten-Rennserie.
    Einheitschassis, mit verschiedenen Karosserien drauf. Ähnlich wie aktuelle DTM und RC-Autos ;)


    Vom Omega, waren nur die Sichtteile benutzt... Aus dieser Zeit stammen auch diese Irmscher "Cecotto" Teile, denn Johnny Cecotto Sr. ist damals mit dem Wagen in der Serie gefahren.


    Fand damals schon der Omega sieht am besten aus im ganzen Starterfeld :)


    Richtige Rennwagen auf wirklichem Opel Omega Chassis gab es als Omega A. Achja, das waren Zeiten.... :)


    In Australien wird der Holden Commodore allerdings sehr oft als Rennwagen eingesetzt... Ist ja bekanntlich die Omega B Plattform, auch dort mit V8.


    Sportliche Grüße :)
    Dave

  • #12


    Kenn ich :P , aber bin ja noch ganz am Aaaaaaaaaaaanfang, hab versch, dinge aus den mal ein Packet werden soll, und mach das auch nur wie ich Zeit und Kleingeld habe.


    @ Dave, ja die A-Serie war was :D :thumbup:

  • #16

    Ah quatsch quietsch Orange oder Neongrün da muss man irgendwo vorfahren und den Leuten müssen sofort die Augen wegätzen xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #20

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: " Ferkelfuttrosa " :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Manchmal denke ich, dass ich einen großen Schlitz längs ins Dach meiner OMI flexen solllte. Dann sieht sie wenigstens auch so aus wie mein größtes Sparschwein... nachdem sie eh' schon das meiste Geld schluckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!