Motor dreht nur bis 4000 U/min

  • #11

    Ok,dann werde ich diesen mal tauschen und den Fehlerspeicher löschen.
    Mal schauen was passiert.
    Wo finde ich den??
    Muß auch die Ventildeckel Dichtungen wechseln,die siffen dermassen.Da hab ich mir gleich was leichte ausgesucht zum anfangen hab ich gemerkt :D :D Da lohnt es sich ja bald den Motor auszubauen :rolleyes:

  • #13

    Oh danke,die anleitung nehm ich gerne!! Habe schon das teil mit den beiden Drosselklappen abgenommen,wo auch Abgasregelventil und so dran ist.Habe dann aufgehört,da ich meiner Frau versprochen hatte mit ihr ein Eis essen zu gehen.
    Morgen mach ich weiter..........muß ich denn die ansaugbrücke auch abbauen??? (Bitte nicht)
    Oder bekomme ich die Deckel auch so runter?? Meinst du auf dem Foto rechts neben dem Ölfilter diesen Schwarzen Stecker?? Recht ziehmlich unten im Bild.
    Wenn ich eh einmal alles auseinander habe,is es wohl sinnig das Abgasregelventil/Drosselklappen/ectr sauber zu machen?

  • #14

    Hallo!


    Ja der Knubbel ungefähr in der Bildmitte ganz unten auf dem Bild, rechts neben dem Ölfiltergehäuse. Ja zur VDD-Rep muss das ganze Geraffel runter, besorg Dir vorher alle benötigten Dichtungen, in der Anleitung ist alles aufgeführt. Du hast eine PN.


    mfg
    FalkeFoen

  • #15

    Konnte ein paar Tage nichts tun,habe den ganzen krempel jetzt soweit runter,warte nun darauf,das die VDD ankommen,dann wieder zusammenbauen.
    An den KWS,kommt man da besser von unten?? Da der Wagen bei mir auf der Auffahrt steht,kann ich von oben nichts sehen.
    Auf dem Foto sieht das so aus,als sei es von oben zu sehen.
    In diesem sinne,schönes we.

  • #19

    Habs mir ja gedacht,das es nur daran liegen kann,aber sieht halt gefährlich aus das ganze!!


    So,habe die VDD und auch gleich Zündkerzen gewechselt,und alles wieder zusammengebaut.
    Promt habe ich einen Unterdruckschlauch übrig,bei dem ich mich nochnichtmal erinnern kann,das ich ihn abgezogen habe!!
    Nun weiß ich nicht im geringsten wo der wieder hinkommt?? Habe schon überall geschaut!!
    Kann jemand weiterhelfen ?



    Weiß echt keiner Rat?? schade,dann muß ich wohl alles wieder abbauen umwas zu finden.

  • #20

    Das auf dem 1 Bild ist das Heizkreisregelventil^^ Und auf dem 2 Bild das Ende davon, müsste da wo deine Hand links rein wo der Innenluftfilter sitzt eigentl! Theoretisch müsste deine Lüftung spinnen da die Schläuche das Regelventil steuern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!