Hilfe mein Omega verliert Benzin

  • #1

    das problem ist er verliert es nicht immer aber wenn er es verliert tropft es vorne bei der beifahrere seite und ich weiss nicht wo es her kommt weil alls ich nach schauen wollte war natürlich alles trocken was ich weiss das es die rücklaufleitung ist.


    ich weiss nicht ob euch das weiter hilft,ich habe noch eine stantheizung von webasto die aber leider defect ist und so wie ich es sehen konnte geht die rücklaufleitung in die stantheizung.


    schon mal danke für eure hilfe


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #2

    Moin Moin


    Also wen die Stand Heitzung sowiso def ist denn nimm doch die schleuche ab und setzt sie so wie sie Orginal sind wieder hin


    Ansonsten würde ich einen Lappen direckt unter der Pumpe mit 2 Kabelstrapse fest machen und denn mal ne runde Drehen
    denn der Benzin geruch verfliegt nicht so schnell
    Kabelstrapse ab und Drangerochen :D :D :D :D
    aber pass auf das der Lappen weit genug vom Krümmer Weg ist
    Es könnte die dichtung sein von der Webasto
    oder die Y stücke zur Webasto
    oder nur die Schellen einfach mal Nachziehen
    Vieleicht aber auch die Benzin schläuche die dort verwendet worden sind


    Hui viele möglichkeiten
    must mal schaun


    MFG
    Marten

  • #3

    so ich habe den fehler gefunden und behoben :D


    und es lag an der stantheizung


    Gruß,djohm

    Man hat zu mir gesagt Ralf kauf dir ein 3 Lieter Auto und das habe ich auch gemacht :D :D :D


    und seit dem 20.01.06 Stargas Polaris :P :P :P

  • #5

    @ Bimababy


    16,8 ???? bei normaler Fahrweise ????? ?(
    Ey haste auch eine Leitung kaputt ???? ?(
    16,8 braucht meiner nur bei Volle Lotte......
    also 12-14 ist normal....... bei einem 3 Liter :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    nicht bei normaler Fahrweise, er schreib "bei meiner Fahrweise".


    meiner gönnt sich 13,2 Liter bei normaler Fahrweise. Ich finde die Ampeln machen da sehr viel aus. Die Masse erstmal in Bewegung zu setzen ist nicht leicht ;)

  • #7

    Moin Moin


    jo meine fahrweise hab ihn seit den letzten 1500 km auch nicht resettet
    ist aber viel stadt drin und da ich im Norden wohne gibs da auch keine Blitz automatiks :D :D :D :D :D :D :D :D


    bin immer recht fix unterwegs


    wenn man sonst immer nur mit 70 kmh oder 90 kmh mit nem laster unterwegs ist brauch ich was zum entspannen :D :D


    und nen kolege von mir fährt nen M5 und da mitzuhalten Was ich nicht schaffe :( ( die scheiss karre hat 400 gase )


    muss ich schon immer alles geben !!!!!!!!!!!!!!


    aber als ich meinen von Duisburg geholt habe (da gekauft)


    bin ich mit 120 nach hause weiel ein Opa den Vorher hatte und der bestimmt nicht so gas krank war wie ich habe ich mein liebling erstmal 3000 km eingefahren und da hat er blos 8,5 genommen


    aber er schnurrt wie ne katzte könnt aber noch mehr leistung gerne haben aber das ist ja immer mit imensen kosten verbunden
    also muss ich ermal bischen sparen


    MFG


    Marten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!