und ich weiss nicht was ich mit dem ...

  • #1

    guten Stück machen soll.


    Hallo Freak´s,


    bin einige Zeit Mgl hier. Schraube und fahre seit 15Jahren Omega, Sicher schraube ich auch andere Fahrzeuge, klar. Habe vor kurzen meinen geliebten Caravan verkauft, jaja ich gebs nicht auf habe aber noch zwei !!! Werde das Omega sammeln und fahren nicht aufgeben.


    Jetzt aber mal zum Thema:


    Im Sommer letzten Jahres fiel mir zufällig eine Limo in die Hände, ich dachte, neee Limo geht garnicht. Als eingefleischter Caravan Fahrer
    ging das garnicht. Sogar meine Frau fragte ob ich sie nich alle habe.


    Aber ich hab mich voll verkanllt in dieses geile schwarze Auto.


    Warum ?


    Na ein 3,2er aus 1. Hand. 2 Scheckhefte mit 35Tkm. Baujahr 2003 in einem Topzustand. Mal waschen und man kann das Auto ohne Probleme in den Verkaufsraum beim FOH stellen. Zur Ausstattung gibt es nicht viel zu sagen ausser das der Regensensor, Sitzheizung hinten und die Standheizung nicht vorhanden ist.


    Na und jetzt steht das Ding seit Monaten in der Garage und ich habe in der Zeit ganze 54 Km damit zurück gelegt. Zulassen traue ich mich nicht. Irgendwie isser mir zu schade, spiele mit dem Gedanken den Omega ein zu motten und in 10 Jahren wieder an Licht der Welt zu holen.


    Verdammte Hacke ich weiss nicht was ich machen soll...

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • #2

    Wenn der Tacho stimmt- Karre behalten und Hängerkupplung anschrauben lassen!
    Mann- so ein Opaauto!
    Ich bin wegen fehlender guter Ommen auf Signum ausgewichen, mir blieb nichts weiter übrig.
    Und schau mal drunter- eventuell ganzen Wagen von unten mit Rostegal behandeln, bringt fünf Jahre Laufzeit. Bloß nicht in der "Fachwerkstatt" "Unterbodenschutz" auf den Rost aufspritzen lassen.
    Und rede mit dem rechten Fuß- Härte nur, wenn erforderlich!

  • #3

    Hallo,
    ja, also wenn der echt noch so super sauber ist und das Geld nicht drückt dann ist einmotten sicher eine Option.
    Keiner weiß ob solche Autos in Zehn Jahren überhaupt noch regulär betrieben werden können aber allein des Sammelns wegen ist es eine gute Idee :)


    Nur halt bitte nicht kaputtstehen lassen ! Und das Fahrwerk wird unter einer längeren Standzeit auf jeden Fall leiden, das sei klar...


    Grüße und dem schönen Omega einen guten Dornröschenschlaf :)
    David

  • #4

    Der Kontostand ist geprüft !!! Einmal anhand der Servicehefte, gut die könnten gefakt sein. Aber das Auto wurde auch von dem Händler gewartet wo es gekauft wurde und den habe ich natürlich angerufen, dieser bestätigte den KM-Stand :D

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!