Treffen in Hessen????

  • #21

    Hi,


    Interesse hätte ich auch, falls es mit dem Termin klappt.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #24

    Hi,


    würde auch teilnehmen wenns die Arbeit zulässt, könnte auch meinen Garten als "Austragungsort" anbieten. Allerdings in Südhessen.
    Sollte es spät, einigen zu spät werden könnte ich auch Schlafplätzkens anbieten.


    LG

    X30XE Caravan EZ 97 wirkliche Vollausstattung mein Baby ist verkauft
    Y32SE Limo 2003 alles ausser Standheizung aus 1. Hand 35Tkm !!!!
    X25XE Caravan EZ 97 viel Ausstattung zu verkaufen !!! manu. Getriebe
    X30XE Caravan EZ 98 auch zu veräussern !!!! manu Getriebe


    Suche Webasto Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von puke ()

  • #26

    Mal irgendwann nen Leuchtfeuer da zünden dann weißte oha der ist da durch gedonnert xD


    Hast eigentlich deine Flutscheinwerfer schon los wenn nicht frag doch Bob der hat doch getz nen Pickup solla sich oben dran bauen xD

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #29

    Ok ihr freaks^^da sich jetzt doch einige zum Thema geäußert haben werde ich mich kümmern.Es geht um den 1 und 2 September in Breitscheid auf dem Flugplatz.Airshow ist sehenswert.Könnt ihr im Netz nach schauen.Würde mich freuen wenn sich noch einige mehr melden damit ich weiss wieviel Platz benötigt wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!